SEPA-Lastschriftmandat
Landkreis Oberhavel, Adolf-Dechert-Straße 1, 16515 Oranienburg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE71 ZZZ 00000044475
Mandatsnummer: Diese wird Ihnen zusammen mit einer Vorabankündigung über die einzuziehenden Zahlungen mitgeteilt.
SEPA- Lastschriftmandat für folgende Leistung
Aktenzeichen/Kassenzeichen
Ich ermächtige den Landkreis Oberhavel, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landkreis Oberhavel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname
Straße
Name (Kontoinhaber/Kontoinhaberin)
Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Absender
Bankverbindung
Datum
Unterschrift
Ort
BIC
IBAN
Kreditinstitut (Name)
Die unten genannte Bankverbindung ist auch für die Überweisung von Guthaben zu verwenden