SEPA-Lastschriftmandat
Landkreis Oberhavel, Adolf-Dechert-Straße 1, 16515 Oranienburg
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE71 ZZZ 00000044475
Mandatsnummer: Diese wird Ihnen zusammen mit einer Vorabankündigung über die einzuziehenden Zahlungen mitgeteilt.
SEPA- Lastschriftmandat für folgende Leistung
Aktenzeichen/ Kassenzeichen
Ich ermächtige den Landkreis Oberhavel, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Landkreis Oberhavel auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Vorname
Straße
Name (Kontoinhaber)
Hausnummer
Postleitzahl
Wohnort
Absender
Bankverbindung
Datum
Unterschrift
Ort
BIC
IBAN
Kreditinstitut (Name)
Rückwirkende Fälligkeiten o.g. Forderungen sollen sofort eingezogen werden
Die u.g. Bankverbindung ist auch für die Überweisung von Guthaben zu verwenden