Datum: 07.07.2017

Von Fremdsprachen bis Kunst

Ab 08.07.2017 ist das neue Semesterprogramm der Kreisvolkshochschule Oberhavel erhältlich. Die Verteilung an alle Haushalte im Landkreis erfolgt mit der Verbraucherzeitschrift "Der Märker". Pünktlich zum Verteilstart können die Kurse auch auf www.oberhavel.de/vhs gebucht werden. Die Bandbreite der insgesamt 280 Angebote reicht von Einführungskursen bis hin zu Schulungen für Fortgeschrittene, u. a. in den Bereichen Sprachen, Gesundheitsbildung, Umwelt, Kunst und handwerkliches Gestalten.

Das neue Programm der Kreisvolkshochschule Oberhavel - jetzt anmelden!